Gemälde, schwarz/weiß und zurückhaltende Grün- und Brauntöne. Ein Mann sitzt in einem Sessel und liest Zeitung. Er trägt ein weißes Hemd mit dunkler Krawatte und eine karierte Hose. Die Beine hat er übereinandergeschlagen. Neben ihm ein Tisch mit Schnitzereien. Darauf eine Lampe mit grünem Schirm und Bücher. Auf der Tischkante sitzt ein zweiter Mann in hellem Hemd, dunkler Krawatte und schwarzer Hose. Er hat ein Buch in der Hand und markiert mit einem Finger die Seite. Er blickt nach unten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s