Ist es hier.

Leider komme ich – ob nun trotz, wegen oder mit Corona – kaum zum Schreiben, egal in welcher Richtung. Vieles holen wir gerade nach, das über Jahre liegen blieb. Eine Wohnung lösen wir noch auf… Meine Schwester, die Schwester, von der ich in der Vergangenheit gelegentlich mit viel Stress geschrieben habe, ist diesen Sommer verstorben. Weder an noch mit Corona, aber auch nicht alkoholbedingt. Viel Ruhe ist nun eingekehrt. Vieles ist erledigt… vielleicht habe ich jetzt auch wieder Zeit, mehr zu schreiben.

Mal schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s