Ich hab’s möglicherweise schon mal gesagt… im Gesungenen geht mir nichts über die russische Sprache… Sooo schön der Klang.

Viel Musik höre ich ja nicht, aber hier mal eine kleine Auswahl, was bei mir aktuell läuft.

Advertisements

3 Gedanken zu “

  1. Hi. Ich habe diesen Beitrag bereits vor ca. 2 Monaten gelesen, als er in meinem Feedreader erschien. Ich habe auch in der Zwischenzeit immer mal wieder neue Lieder von »Melnitsa« gefunden, die ich extrem gut finde (auch wenn ich die Sprache nicht verstehe).

    Nun komme ich hierher zurück um mich für die guten Links zu bedanken, wodurch ich eben weitere gute Lieder von »Melnitsa« gefunden habe (insgesamt 14 Stück). Danke! \(o_o)/

    Hier sind drei Favoriten davon (ich bin süchtig danach):

    1. https://www.youtube.com/watch?v=eJz10ouI3J0
    2. https://www.youtube.com/watch?v=XuLNi–gfA8
    3. https://www.youtube.com/watch?v=wlerzNCLPdE

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s