…sagte mein Mann auf die Frage nach seiner Konfession.

18 Gedanken zu “„Belgisch-Chaotisch“

      1. Momentan extremst viel Arbeit… Zum einen stressig, zum anderen aber auch nicht verkehrt. Wir spielen mit dem Gedanken, noch ein Pferd anzuschaffen und haben schon ein paar „besichtigt“

        Gefällt mir

      2. Drei Pferde für zwei Personen?
        Ich kämpfe momentan mal wieder mit einem blöden Drucker und verstehe einfach nicht, warum ich ihn über das Tablet nicht zum laufen kriege… 😒

        Gefällt mir

      3. Falscher Treiber fürs Betriebssystem?
        Auf der Druckerwebsite nach einem gesucht wirst du vermutlich schon haben… als Verzweiflungslösung gingen früher manchmal generische Treiber, das habe ich aber schon lange, lange, lange nicht mehr probiert.

        Ja, drei Pferde für zwei Personen haut mathematisch einfach nicht so gut hin…
        Also streben wir jetzt an, auf vier Pferde für zwei Personen umzusteigen.
        (Wir haben aktuell jeder ein eigenes + noch eines als Dauerleihgabe von einem Bekannten, der selbst nicht mehr reitet, aber sein Pferd nicht verkaufen will.)

        Gefällt mir

      4. Ich habe es hinbekommen, das Tablet brauchte einfach eine HP Drucker App. Der Gatte hat aber auch immer Probleme… Jetzt brauche ich noch eine Word und PDF App, natürlich kostenlos 😳

        Aber wozu braucht ihr vier Pferde? So oft komme ich doch gar nicht 😁

        Gefällt mir

      5. Wir brauchen keine vier Pferde, aber drei sind halt schon da… und so muss immer entweder eines an der Hand mitlaufen, oder einer steht am Ende blöd daneben während der andere das übrige reitet. Deswegen einfach logistisch praktischer…

        Guck doch mal ob Open Office eine passende hat, das kann sowohl Word als auf PDF-Dateien.

        Gefällt mir

      6. Okay danke für den Tipp, schau ich gleich mal.

        Josy ist heute operiert worden, wir waren heute morgen noch mal zum Ultraschall… Gebärmutterentzündung… 😞

        Gefällt mir

      7. Ojeh. Sie sollte es vermutlich eher ruhig angehen lassen? Richte ihr aus, ältere Damen setzen sich in den Schaukelstuhl und stricken, die machen kein Theater.
        (Und meiner Oma stellen wir sie einfach nicht vor…)

        Gefällt mir

      8. Die alten Damen würden scheinbar gut zusammen passen 😊 stelle gerade wieder fest, dass ich Josy wohl ziemlich verwöhnt habe, was ihren Willen betrifft 😳

        Gefällt mir

      9. Lach.. von der Sorte hab ich auch ein paar… im Federviehbereich
        Nur sind die noch nicht alt…

        Der Lieblingsfilm meiner Oma ist Rambo. Das sagt eigentlich alles, oder?

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s