„Jace hat Clary geküsst – also habe ich ihn aus dem DVD-Cover gefressen.“

DVD-GF1

„Warte mal, da ist noch ein bisschen was dran.“

DVD-GF12

14 Gedanken zu “Der kleinste Fan

    1. Durch aufessen? Ich fürchte leider, Jace ist nicht mehr zu retten um wieder eingesetzt zu werden, total zerfetzt und zerstückelt.

      Ein Bekannter meinte beim Blick auf das Foto sehr erheitert, das sei ja auch gemein, der Vogel sei schließlich VIEL GRÖSSER und Jace hätte niemals eine Chance gehabt gegen dieses Monster 😉

      Gefällt mir

      1. Kicher. Ich finde ja nun unter den Damen Maia ansprechender… die ist allerdings nicht auf dem Cover zu sehen…

        Wobei… wenn ich mir aus der ganzen Serien jemanden aussuchen dürfte zum mit Heimnehmen und Behalten würde ich mir immer noch ihn hier unter den Arm klemmen:

        … oder doch ihn hier?

        Wobei, mit dem müsste ich erst mal dringend über die zulässige Schminkemenge sprechen… Harry Shum Jr. (der Schauspieler vom letzten Bild) ist ungeschminkt einer der wenigen Menschen, die ich wirklich einfach nur so richtig schön anzusehen finde.

        Nee. ich bleib bei Nr. 2.

        Gefällt mir

    1. Mamagei natürlich. Papagei interessiert sich nicht für den Fernseher, und für Jace bzw. Clary erst recht nicht… Als Naturbrut ist er auf Papageien geprägt. Mamagei, Handaufzucht… nimmt Menschen tatsächlich als potenzielle Sexualpartner wahr und fährt daher ganz anders drauf ab, wenn ihr jemand „zusagt“.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s