aber DAS Selbstvertrauen mancher NTs, zu einem Thema, mit dem sie sich nie tiefer befasst haben, und das ein Fachgebiet innerhalb eines Fachgebiets ist, für das andere Leute jahrelang studieren, wilde Behauptungen aufzustellen, und dann demjenigen, der in dem Bereich tatsächlich einen Abschluss und über 15 Jahre Berufserfahrung hat, erzählen zu wollen, er würde ja die Aussage gar nicht verstehen…

Also, DAS Selbstvertrauen hätte ich auch gerne!

8 Gedanken zu “Es mangelt mir ja nun echt nicht an Selbstvertrauen…

      1. Ja, so ähnlich… speziell eine angeheiratete „Verwandte“ auf dem Leichenmahl – Mir was zum Thema Wortunde, der neben mir sitzenden Schwester meiner Mutter (Programmiererin bei einem großen Softwareunternehmen), wie Computer funktionieren, und meinem Bruder auf meiner anderen Seite (Student der Astro- und Quantenphyisk) Geschwurbel über Entropie. Sie kannte sich einfach mit ALLEM aus. Also nicht…

        Gefällt mir

      2. Ich finde, ihr solltet einfach stolz sein über so weitflächig gebildete Menschen in eurer Familie, wisst es zu schätzen! Ich meine… Sie hätte auch beim Nachbarn einheiraten können… 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

