„Hallo, ich hab‘ ne Zustellung für Sie, sind Sie in 10 Minuten da?“

10 Minuten später klingelt es an der Tür: „Entschuldigung, ich kann hier vorm Haus nicht halten.“ Stimmt, alles zugeparkt… im Parkverbot. Eigentlich darf man hier nur zum Ein- und Ausladen stehenbleiben. Er steht… 100 Meter den Berg rauf. Anders ging nicht.

Okay, laden wir oben aus und tragen die Schachteln eben zu Fuß den Berg runter – dank weiterer Parkchaoten ist es nicht möglich, mit dem Wägelchen zu fahren… Ich merke mal wieder… Kraft ist nicht mein Problem, aber meine Arme sind zu kurz um umzufassen, wenn ein breites Paket gedreht werden muss. Wir haben’s hinbekommen… Das neue Schlaf- und Esszimmer meiner Geier steht im Flur. Heute Nachmittag wird aufgebaut.

Der Service blieb durchweg einwandfrei, und auch der Umgang des Fahrers mit Leuten, die sich über den NOCH EIN LASTER beschwerten (es standen bereits zwei da, zwei weitere kamen noch als wir am Abladen waren), jammerten „Kann man da nicht näher parken“ weil wir mit den sperrigen Paketen durch mussten, und das ältere Pärchen, das meinte, wir sollten doch noch mal zurück zum Auto und sie durchlassen, „weil wenn uns was runterfällt während sie an uns vorbeigehen sind vielleicht noch sie schuld“ war super. Ich glaube, da geht nachher noch ein großes Lob an den Arbeitgeber raus.

Advertisements

8 Gedanken zu “Klingelt grad das Telefon…

  1. Wow ich bin beeindruckt! So mancher wäre einfach weiter gefahren, hätte dir vielleicht eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen! Läuft… Hoffe es gefällt, hast du ja was zum basteln 🙂

    Gefällt mir

    1. das teil wiegt 177 kg laut Angabe. Da is nix mit Nachricht und weiterfahren. Aber ich finds auch toll, wie er das gemacht hat. Der Käfig steht. Mamagei hat ihn sofort besetzt, Papagei sitzt noch obendrauf und schaut etwas sparsam. ich springe jetzt unter die Dusche, zieh mich um, fahr kurz zum Steuerberater und dann mach ich den Blogpost dazu mit Fotos. Aber soviel schon mal: Wenn der Aufbau ein Hinweis auf das Weitere Leben mit diesem Käfig ist,ist er jeden Euro wert, den ich dafür ausgegeben habe.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s