Habe grade dieses T-Shirt gefunden. Das würde ich mir ja sofort kaufen, nur… Farbig und vorne mit Aufschrift… ich würde es nicht tragen. Vielleicht hat ja von euch jemand Lust.

(RedBubble ist eine Plattform, auf der Künstler und Designer ihre Werke in unterschiedlicher Form verkaufen können, und die gute Konditionen für den jeweiligen Künstler bietet. Die Qualität der Ware ist super. Ich kaufe dort häufiger, wenn ich „ausgefallene“ Geschenke brauche – also sicherstellen will, dass niemand anders genau *die* Idee hatte.)

(Die Aufschrift: „Autistics cause Vaccines“ – „Autisten verursachen Impfstoffe“ – ist eine umkehrung dieses unsäglichen Slogans… nebenbei mit Bezug auf den Autistenanteil in den Naturwissenschaften.

3 Gedanken zu “Autisten verursachen Impfstoffe – T-Shirt für die Impfgegner-Gegner

    1. Kannst problemlos bestellen, die Qualität von RedBubble ist eigentlich immer super. Ich habe die Designerin angeschrieben und gefragt ob sie das Shirt vielleicht mit aufdruck hinten und einfarbig einstellen könnte, das wären bei der Plattform eigentlich nur zwei Klicks… Vielleicht ist sie so freundlich, dann hol ich mir eines.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

