…ist, wenn der Laden um die Ecke ein für mich… nun ja, nicht lebenswichtiges, aber doch zumindest für mein Wohlbefinden relevantes und massiv stressabbauendes Lebensmittel aus dem Sortiment nimmt.

Warum, zum Kuckuck? Es ist nichts ungewöhnliches, sie führen die Marke nach wie vor, sie haben nur diese eine Geschmacksrichtung nicht mehr. *seufz*.

Tja, dann werde ich wohl künftig meinen Wocheneinkauf, wenn ich in Bayern bin, in den großen Supermarkt in der nächsten Stadt verlegen müssen… ist ja albern, hier um die Ecke einkaufen, dann nochmal in die andere Stadt um einen einzigen Artikel zu holen…. kann ich gleich dort alles kaufen.

Und, nein, liebe Verkäuferin, Sie meinten es vielleicht nett, aber weder eine andere Geschmacksrichtung, noch eine andere Marke kommt in Frage. Exakt diese Sorte exakt dieser Marke ist seit ca. zwei Jahrzehnten einer meiner Top-Stresslöser.

10 Gedanken zu “Nicht lustig…

      1. Wahrscheinlich hatte sie immer nur eine bestellt und beim letzten Mal bist du nicht da gewesen, sie musste sie wegwerfen, ist dadurch fast pleite gegangen und hat sie nun aus dem Sortiment genommen!! 🙂 logisch oder?

        Gefällt mir

      2. Hm. Ich denk‘ drüber nacht. Mein Mann hat mir immerhin das Geheimnis verraten, wo die Chio Chips in Brüssel immer herkommen (seit er das erste mal bei mir in DE war und das mit den Chips spitzgekriegt hat, hatte er irgendwo einen Vorrat zu Hause, und dann wurde mir bei Stressmomenten eine Tüte vor die Nase gehalten… Der Hersteller bietet die tatsächlich im Versand auch für Privatpersonen bestellbar an. Mmmmh, ich glaub‘ das wird meine neue Quelle.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

