und in eine Buchhandlung gefallen. Also quasi ein Unfall. Anders kann ich mir das hier:

einkauf.jpgnicht erklären.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was davon ich morgen mit ins Flugzeug nehme.

Der Mann wird weinen, wenn er das sieht. Gestern angekündigt „Neues Regal angeschafft“. Heute die logische Folge: Neue Bücher angeschafft . Soweit gut, aber da sie aus der örtlichen Buchhandlung kommen, alle auf Deutsch, also nicht so recht was für ihn. Ich bin dann mal auf Amazon, vielleicht finde ich wenigstens das „Jahr ohne Sommer“ für ihn auch auf Französisch.

4 Gedanken zu “Gestolpert…

    1. Das sind die Lehrersprüche, die atme ich eher zwischenrein weg wenn ich mal was zu grinsen brauche. Aber die Bayrischen Märchen vielleicht. Thematisch würde am ehesten noch das Jahr ohne Sommer passen… Also nicht ganz aber besser als der Rest (das war 1816)

      Gefällt mir

      1. Ich auch noch nicht. Aber unsere Buchhandlung hat so eine schöne Geschichts- und Märchenabteilung (also historische Geschichte und Märchen/Sagen freundlicherweise gemeinsam platziert), da wird der Einkauf öfter größer. Gespannt bin ich auf alle.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

