Da mein Mamagei nicht flugfähig ist, verbrennt er (sie) auch relativ wenig Energie. Da nun aber Nüsse und Körner/Samen allgemein einen sehr hohen Fettgehalt aufweisen, gibt es mehrmals pro Woche eben keine solchen, sondern nur ausgewähltes Obst und Gemüse. Da ist dann leider auch ihr geliebtes „Hornobst“ (Geier-Wortschöpfung…) nicht dabei.

An solchen Tagen lässt sie sich dann nach dem „servieren“ nur noch zu einer verbalen Aussage mir gegenüber herab: „Blöder Geier.“

Advertisements

8 Gedanken zu “Blöder Geier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s