Da mein Mamagei nicht flugfähig ist, verbrennt er (sie) auch relativ wenig Energie. Da nun aber Nüsse und Körner/Samen allgemein einen sehr hohen Fettgehalt aufweisen, gibt es mehrmals pro Woche eben keine solchen, sondern nur ausgewähltes Obst und Gemüse. Da ist dann leider auch ihr geliebtes „Hornobst“ (Geier-Wortschöpfung…) nicht dabei.

An solchen Tagen lässt sie sich dann nach dem „servieren“ nur noch zu einer verbalen Aussage mir gegenüber herab: „Blöder Geier.“

8 Gedanken zu “Blöder Geier

      1. Ebenfalls! Der Geier wünscht „Gute Nacht!“ („Abend“ kennt sie nicht… und zugegebenermaßen meint sie mit „Gute Nacht“ auch, „Macht doch endlich das Licht an!“, aber das muss ich ja nicht zugeben 😉 )

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s