… der Dame, die den Tiefgaragenstellplatz neben meinem mietet, ein Geometriebuch unter den Scheibenwischer zu klemmen?

12 Gedanken zu “Isses eigentlich arg unhöflich…

      1. Hatte vorhin so ne Situation, ganzer Parkplatz voll, ein Platz frei, zwischen zwei Parkenden… die beide bescheuert stehen. Ich mich also schön dazwischengezirkelt, ausgestiegen, in den Laden… bis ich zurückkomme sind die beiden weg und ich stehe scheinbar komplett sinnfrei verquer auf der Mittellinie zwischen zwei Parkplätzen. DAS liebe ich ja.

        Ich verstehe, wenn man mal in Eile ist und das Auto schief stehen lässt/lassen muss, aber die Dame in der Tiefgarage macht das seit mehreren Jahren und durchgängig immer. Neuerdings hat sie noch ihre einigermaßen handliche Limousine gegen so ein Schlachtschiff ausgetauscht … Touran isses nicht, aber irgendsowas in die Richtung. Nicht die beste Idee, die sie je hatte, fürchte ich.

        Gefällt mir

      2. Super, das beantrage ich dann mal bei der Stadt. Der rechts von mir muss dann sein Auto einfach vor der Garage lassen und darf nur noch sein Motorrad unterstellen, dann haben wir da alle Platz.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

