Ich kann das gut. Ich benutze es ja nicht. Ich verwende meine USB-Maus. Trackball, genau gesagt. Trotzdem bekomme ich am Laptop immer früher oder später das Touchpad kaputt. in dem Fall: Dauer-Linksklick. Jaaa, es ist nicht einfach, das Touchpad auszuschalten, wenn alles, was der Mauszeiger berührt, automatisch angeklickt wird.

Ist wohl an der Zeit, das kleine Schraubenzieherchen zu holen und eine Operation am offenen Laptop vorzunehmen. Touchpadektomie oder so.  Wobei, drinlassen tu ich es ja, eher also eine Touchpadanschlusskabelektomie. Schönes Wort. Werd ich mir merken.

2 Gedanken zu “Wieder ein Touchpad erlegt.

  1. Bei der Überschrift, besonders bei dem Wort ‚erlegt‘ stellte ich mir ganz spontan eine Trophäenwand in deinem Haus vor, an der all die erlegten Touchpads hängen, jedes mit einer fein säuberlich gravierten Plakette mit allen wichtigen Daten zur Trophäe…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

