Ich: Sitze am Schreibtisch, bin am Arbeiten.

Papagei: Sitzt auf dem Schreibtisch und ist auch am Arbeiten (Sonnenblumenkerne vernichten).

Papagei: Streckt sich, nimmt den Rand meines Wasserglases in den Schnabel und KIPPT – direkt in die Sonnenblumenkernschale).

Ich: ???

Papagei: „Soße!“

Ja… is gut…

5 Gedanken zu “Soße!

      1. Sie sagt: „So?“
        Ich finde es ja faszinierend: Fast jedes Tier, das ich kenne, steht total auf Käse. Weil das ja… absolut das artgerechte, in freier Wildbahn überall vorkommende Futter ist. *kopfschüttel*

        (Es ist wohl die Kombination aus Fett und Salz, also eigentlich logisch, aber trotzdem immer wieder zum Kopfschütteln…)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

