Ich: Sitze am Schreibtisch, bin am Arbeiten.

Papagei: Sitzt auf dem Schreibtisch und ist auch am Arbeiten (Sonnenblumenkerne vernichten).

Papagei: Streckt sich, nimmt den Rand meines Wasserglases in den Schnabel und KIPPT – direkt in die Sonnenblumenkernschale).

Ich: ???

Papagei: „Soße!“

Ja… is gut…

Advertisements

5 Gedanken zu “Soße!

      1. Sie sagt: „So?“
        Ich finde es ja faszinierend: Fast jedes Tier, das ich kenne, steht total auf Käse. Weil das ja… absolut das artgerechte, in freier Wildbahn überall vorkommende Futter ist. *kopfschüttel*

        (Es ist wohl die Kombination aus Fett und Salz, also eigentlich logisch, aber trotzdem immer wieder zum Kopfschütteln…)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s