Advertisements

3 Gedanken zu “Urlaubsreview – Tag 6 & 7

    1. Ich habs ausprobiert und war sehr positiv überrascht, wie gut man damit schläft (es ist aus vielen kleinen Stücken zusammengenäht, was die Optik m.M. nach noch viel spannender macht, ich dachte die Nähte würden vielleicht stören). Solang es so schön aussieht, wird es aber wohl eher unsere „Tagesdecke“ im Feld sein damit es bis zum ersten Mal reinigen möglichst lange aushält 😉 Danach geht es dann „richtig“ in Verwendung.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s